Was Christrees ausmacht

Natalie Fischer und Christopher Leuchtenmüller – Gründer der Firma christrees, handeln mit Christbäumen aus eigener Produktion und sämtlichem Christbaumzubehör. Die Weihnachtsbaumkulturen befinden sich allesamt rund um den Betriebsstandort in 3123 Mittermerking, nahe der Landeshauptstadt St. Pölten (NÖ) in Österreich.

Seniorchef, Johann Fischer, pflanzte die erste Christbaumkultur im Jahre 1988, im Laufe der Jahre expandierte er kontinuierlich. Somit legte er den Grundstein für die heutige Betriebsstruktur.

2013 kam Natalie Fischer, Johann Fischer’s Tochter, in den Betrieb. Sie maturierte an der HLBA Sitzenberg Reidling und übernahm die Tätigkeiten im Büro.

2015 stieg Christopher Leuchtenmüller, Natalie’s Lebensgefährte, mit in den Betrieb ein. Er wurde mit dem „Virus Christbaum“ infiziert und bewies seinen „Grünen Daumen“ in der Produktion.

Die Gesichter hinter Christrees

Natalie Fischer

Geschäftsführerin

Natalie’s Aufgabenbereich liegt hauptsächlich im Büroorganisation. Von der Bestellannahme über die Abwicklung und Fakturierung bis hin zur Buchhaltung erledigt sie alles. Im November disponiert sie zusätzlich die LKWs und ist die Ansprechpartnerin aller Kunden.

Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist auch das Backen. Sie verwöhnt gerne ihre Kunden mit einer leckeren Mehlspeise – auch deswegen ist es Wert ein christrees Kunde zu sein!

Motto: Ein Leben ohne Christbäume ist möglich – aber sinnlos!

Christopher Leuchtenmüller

Geschäftsführer

Chef der gesamten Produktion. Formschnitt, Düngung, Terminaltriebverkürzung uvm. hat er fest im Griff. Er etikettiert und klassifiziert die Bäume höchst persönlich. In der Verkaufssaison managt er das Lager und kümmert sich um die Beladung der LKWs. Seiner Genauigkeit kann nichts entgehen.

Motto: Einmal Christbäume –  immer Christbäume

Luca Leuchtenmüller

Minichef

Luca hält seine Eltern, Natalie und Christopher, seit Juli 2020 kräftig auf Trab. Der Minichef sagt wo’s lang geht.

Motto: Geht’s mir gut, geht’s allen gut.

Johann Fischer

Seniorchef und Christbaumspezialist

Die „graue Eminenz“ im Hintergrund. Er steht den Jungen mit seiner bereits 30-jährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.  Düngung, Terminaltriebeinkürzung und Formschnitt zählen zu seinen Spezialgebieten.

Motto: Mit dem Wissen des „Alten“ und der Kraft der Jungen ist unser Betrieb unschlagbar.

Holen Sie sich einen Vorgeschmack!